Team


Die Heldenreisen biete ich gemeinsam mit meinem Kollegen Julian v. Schütz (zertifizierter Heldenreiseleiter nach P. Rebillot, systemischer Familientherapeut, Gestalttherapeut i.A.) an. Wir arbeiten miteinander in Kooperation von:


Über uns

Im Spätsommer 2018 haben wir uns zusammengefunden und beschlossen, gemeinsam Heldenreisen anzubieten. Das war der Beginn eines gemeinsamen Weges und Team-Prozesses. Uns war klar, dass unsere individuellen Stärken und Persönlichkeiten einen optimalen Rahmen für die teilnehmenden Menschen in unseren Heldenreisen bieten.

 

Und bei einer so intensiven, engen, umfangreichen sowie gleichberechtigten Zusammenarbeit bedeutet das eben auch, sich als Team miteinander auseinanderzusetzen. Hier treffen folglich unterschiedliche Bedürfnisse aufeinander. Als Ergebnis entdeckten wir  unsere stärksten Potentiale: unserer Konfliktfähigkeit und Authentizität. Wir zeigen uns dir als berührbare Menschen mit aller erforderlichen Distanz und Professionalität, die es in einem so intesiven Seminar - wie die Heldenreise es ist- braucht!