Hier kannst Du die

 abonnieren.

 

Sie erscheint vorraussichtlich ein- bis zweimal pro Monat.

Du erhältst wertvolle Impulse, motivierende Tipps und Gedanken rund ums Thema Selbsterfahrung sowie Persönlichkeitsentwicklung für deine Selbstfreundschaft.

 

Als Dankeschön für dein Vertrauen schenke ich dir

ein Video mit 3 Übungen für dich!

*Sobald du auf den Button klickst, wirst du zu einem Formular von MailChimp weitergeleitet. Nachdem du dich in das Formular eingetragen und es abgesandt hast, erhätst du eine erste E-Mail von mir. Diese enthält einen Link, mit dem du bestätigst,

dass du wirklich den Newsletter abonnieren möchtest. Dieses Verfahren verhindert, dass jemand anderes dich für meinen Newsletter anmelden kann. Anschließend bekommst du die E-Mail mit dem Video, indem ich dir 3 Übungen zeige. Möchtest du nicht in den Newsletter aufgenommen werden und trotzdem das Video mit den 3 Übungen, schreibe mir eine E-Mail und du bekommst Zugang. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden. Diese Möglichkeit findest du immer am Ende eines jeden Newsletters. Alle Hinweise zum Datenschutz findest du hier.