Einzelbegleitung


Für wen?

In einer Einzelstunde begleite ich dich persönlich und individuell. Hier kannst du dich besonders intensiv und tiefgehend deinen Themen widmen. Das Richtige für dich, wenn du dich in einem kleinen Rahmen geschützter fühlst.

 

Obwohl du es nicht willst, eckst du im Kontakt mit anderen Menschen immer wieder an. In deinen Beziehungen findest du nicht die Erfüllung, die du dir wünschst. du bist es leid, für deine Bedürfnisse zu kämpfen. Du sehnst dich nach einem lebendigen und selbstbestimmten Leben.

 

Wie hinderst du dich selbst daran, mit dir und anderen in Kontakt zu kommen? Im Einzelsetting begleite ich dich dabei, deine speziellen Vermeidungsprogramme und die dahinter liegenden Bedürfnisse bewusster wahrzunehmen. Dies ist ein wesentlicher Schritt, um aus der Ohnmacht und Hilflosigkeit in deine Kraft zu kommen. Du und die Menschen in deinem Umfeld spüren, wie du dein Leben lebendig(er) gestaltest. Du strahlst anziehende Zufriedenheit aus.

 

Gegenseitiges Vertrauen ist wesentlich für eine gute Zusammenarbeit. Ob ich der Mensch bin, dem du dein Vertrauen schenken kannst, wirst du nur im persönlichen Gespräch entscheiden können. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

Dann können wir einen Termin für ein unverbindliches, kostenfreies Vorgespräch vereinbaren.

 

Details zum Ablauf & Rahmenbedigungen:

In einem kostenlosen Vorgespräch haben wir die Möglichkeit, uns kennenzulernen und bekommen ein Gefühl dafür, ob wir uns eine gemeinsame Arbeit vorstellen können.

Darüber hinaus klären wir Fragen zu den Rahmenbedingungen in Bezug auf Terminintervalle, Terminverschiebungen oder -absagen und Konditionen sowie alle anderen offenen Punkte, die sich aus unserem Gespräch heraus ergeben.

Erst wenn wir uns beide für eine Zusammenarbeit entscheiden, sprechen wir darüber, was du in deinem Leben verändern möchtest und wofür du dir meine Unterstützung wünschst. Das dient uns als "roter Faden" und los geht's...

 

Investition/Honorar:

Für meine Leistungen berechne ich bei einer Einzelstunde à 60 Min. ein Honorar in Höhe von EUR 70,- und bei einer

Einzelstunde à 90 Min. ein Honorar in Höhe von EUR 100,-.

 

Falls du arbeitslos, geringverdienend oder studierend bist, dieses nachweisen kannst und meine Begleitung in Anspruch nehmen möchtest, melde dich bitte bei mir.

 

Praxis:

Die Einzelstunden biete ich in einer Praxis Nahe dem U-Bhf. Südstern an.