Ich suche 3 Frauen, die...


 

...sich selbst Schritt für Schritt vertrauen und mit ihrer Andersartigkeit annehmen wollen, ferner ihren authentischen Weg zu sich selbst gehen wollen!

 

Hallo, ich möchte dir helfen, dir selbst zu vertrauen und dich mit deiner Andersartigkeit anzunehmen! Für meine neue Ausrichtung suche ich deshalb 3 Frauen, die ich 30 Minuten interviewen darf!

 

Als Dankeschön bekommst du von mir im Anschluss an das Interview eine 30-minütige kostenlose gestalttherapeutische Beratung geschenkt, in der ich dich in deiner aktuell größten Herausforderung unterstütze, bei der du nicht weiterkommst, dir selbst zu vertrauen und dich mit deiner Andersartigkeit anzunehmen.

 

DU:

lebst in Berlin und bist offen für die Themen Weiblichkeit, Spiritualität sowie Rituale;

gehst über deine Grenzen, weg von dir und spürst deine Bedürfnisse nicht;

fühlst dich im täglichen Hamsterrad gefangen, unecht und manchmal sogar wie eine leere Hülle;

hast aktuell ca. 60 Min. Zeit für das 30-minütige Interview mit

   anschließender 30-minütiger Beratung per Videokonferenz oder Telefon?

 

 

Folgende Fragen werde ich dir im persönlichen 30-minütigen Interview stellen:

Was ist derzeit deine größte Herausforderung, wenn du daran denkst, dir selbst zu vertrauen und dich in deiner

    Andersartigkeit anzunehmen?

Warum ist es dir wichtig, dir selbst zu vertrauen und dich anzunehmen?

Welche Wege bist du bisher gegangen, dir selbst zu vertrauen und dich anzunehmen?

Welche Wirkung hast du erreicht? Was hat dabei richtig gut geklappt?

Was hat nicht funktioniert? Was hat dich frustriert?

Wie sieht die ideale Lebenssituation für dich aus, dir selbst zu vertrauen und dich mit deiner Andersartigkeit

   anzunehmen? Was sind deine Ziele (dein Zuhause; deine Arbeit/Lebensaufgabe; deine lieben Menschen im Leben;

   dein Selbst?

Was würde es dir in deinem Leben ermöglichen, wenn du das erreichst? Wo möchtest du hin?

Wie würdest du dich dann fühlen?

 

 

Bist du dabei?

Dann bewerbe dich jetzt bei mir unter: kontakt@daniela-schuermann.de.

Stell dich bitte darin kurz vor und lass mich wissen, warum du teilnehmen möchtest?

 

Ich freue mich auf deine Nachricht und grüße dich herzlich, Daniela.

 

P.S. Kennst du Frauen, die mein Angebot interessieren könnte, dann leite diesen Link:

https://www.daniela-schuermann.de/interview/ gerne weiter. Vielen Dank!


Lust bekommen, dranzubleiben?

Hole dir jetzt mein gratis Video mit 3 Übungen für dich auf deinem Weg zur Selbstfreundschaft.