Online-Frauenkreis


Frauenkreis mit sternförmigen Händen

6 Wochen Online-Frauenkreis

 

Verbinde dich mit dir, stärke gemeinsam mit uns deine Selbst-Beziehung & finde deine innere Sicherheit, die du für deinen Alltag brauchst.

             __________________________________


Du fühlst dich in der aktuell ver-rückten Zeit einsam, allein, unsicher, sorgst dich um deine Liebsten oder deine Zukunft? Du wünschst dir, dich wieder mehr zu erden, sortieren & deine Grenzen neu zu ordnen im Austausch mit anderen Frauen? Okay!


Das erwartet dich in 6 Wochen

Ein wöchentliches Treffen von 90 Minuten im geschlossenen, verbindlichen Frauenkreis, mit strukturellem Rahmen, wohlwollender Unterstützung, Begleitung und Austausch.

 

Du bist mit deinen individuellen Themen im Zusammenhang mit oder auch unabhängig von der Krise herzlich willkommen und von max. 6 gleichgesinnten Frauen umgeben.

 

Häufig entsteht durch die Themen der anderen, der Effekt der gegenseitigen Anteilnahme.

 

Die Wirkung? Du verbindest dich während dieser Zeit mit dir, den anderen Frauen. Stärkst deine Selbst-Beziehung, erdest & sortierst dich, ordnest deine Grenzen neu und findest wieder die Sicherheit in dir, die du für deinen Alltag brauchst.


Die 3 Anker des Frauenkreises

 

1. Anker: Struktur

Ich leite den Frauenkreis durch alle Treffen mit einer Eingangsrunde, einer Meditation, Raum zum Teilen von deinen Themen, die dich aktuell bewegen sowie einem Check-out. Evtl. singen wir, je nach Zeitrahmen und auf Wunsch der Frauen.

 

2. Anker: Begleitung
Bei allen Treffen kannst du deinem persönlichem Erleben Aufmerksamkeit schenken, so dass du dir bewusster werden kannst. Alle anderen Frauen bezeugen durch ihre bloße Anwesenheit das, was bei dir gerade ist. Darüberhinaus kannst du dir, je nach Zeitrahmen, von mir und den anderen Frauen Rückmeldungen wünschen.

 

3. Anker: Austausch

Im Kreis gleichgesinnter Frauen lernen alle auch von den anderen und können sich gegenseitig austauschen und unterstützen.


Hej, mein Name ist Daniela.

 

Ich bin Gestalttherapeutin, Mentorin für Weiblichkeit und fasziniert von der Kraft unserer Körperweisheit.

Gerade jetzt, in diesen ver-rückten Zeiten möchte ich für dich da sein, dich darin stärken, dir selbst zu vertrauen und dich anzunehmen, auf dem Weg zu deiner Einzigartigkeit. Als deine Mentorin und Weggefährtin begleite ich dich gerne ein Stück auf deiner Reise, deinen ganz eigenen authentischen Lebensweg zu dir selbst zu gehen.



Das sagen die Teilnehmerinnen des letzten Online-Frauenkreises:

Der Austausch mit anderen Frauen stärkt mich

 

"Der Austausch mit anderen Frauen stärkt mich. Gegenseitig geben wir uns Inspiration, Kraft und Mut. Daniela gelingt es auch online, einen achtsamen, vertrauensvollen und liebevollen Raum für uns Frauen zu schaffen."

 

Magdalena

Zum ersten Mal an einem Frauenkreis

teilgenommen

 

"Ich habe zu ersten Mal an einem Frauenkreis teilgenommen und es war eine sehr nette Überraschung, wie schnell sich Mit- und Gemeinschaftsgefühl entwickeln. Sogar online hat es sehr gut geklappt und ich fühlte mich wirklich in einem 'ge-schüzten Raum' in unseren Video-Gesprächen. Meditieren konnte ich zu Hause sogar besser, als an einem externen Ort :-).

Bei den Themen, die mich gerade beschäftigten, hat mir viel ge-holfen, die unterschiedlichen Perspektiven der anderen Frauen zu hören. Diese Gespräche haben mir in den ungewöhnlichen Zeiten der Corona-Krise einen sicheren Raum und wieder-kehrende Gemeinschaft gegeben."

 

Esther


Direkt- und Soforthilfe in Krisenzeiten

 

"Ich mag Danielas klaren Blick für Themen, die sich hinter alltäglichem Ärger verbergen können. Und in der C19-Zeit konnte ich bei ihr ein Gruppenangebot annehmen, das so etwas wie eine Direkt- und Soforthilfe in Krisenzeiten war."

 

Gabriele

 



6 Wochen Online-Frauenkreis im Überblick

 

Frauenkreis über 6 Wochen: Beginn: 21. April 2020 | Ende: 26. Mai 2020

                                                      jeweils dienstags, 19.00 - 20.30 Uhr (Ende kann jeweils variieren)

                                                      Termine: 21. & 28. April sowie 5., 12., 19. & 26. Mai 2020

 

6 x 90 Minuten Begleitung: Jedes Treffen beinhaltet eine Eingangsrunde, eine Meditation, einen Raum zum Teilen von Themen, die dich aktuell bewegen und einem Check-out. Evtl. singen wir, je nach Zeitrahmen und Wunsch der Frauen.

 

Geschlossener Kreis mit max. 6 Frauen zum gegenseitigen Austausch und Unterstützen mit Gleichgesinnten in einem geschützten Videokonferenzraum via Zoom.

 

✔ Technische Vorraussetzungen: Du benötigst einen PC oder Laptop mit Kamera & Mikrofon. In Zoom, einer Plattform für Videokonferenzen, können wir uns in einem stabilen und persönlichen Raum per sehen und hören. Mit deiner Buchung erhältst du einen Link mit Passwort und kannst dich zu den Treffen einwählen. Falls du Zoom noch nie verwendet hast, wirst du von Zoom selbst gebeten, eine Erweiterung zu installieren. Für dich ist die Nutzung von Zoom kostenlos.

 

Deine Investition

 

EUR 119,-

 


Hast du noch Fragen?

Vor deiner Buchung kannst du deine offenen Fragen zum Ablauf des Online-Frauenkreises mit mir in
einem kostenlosen und unverbindlichen 30-minütiges Kennenlerngespräch vereinbaren.
Ich freue mich, dich zu unterstützen!