Stimmen von Menschen, die ich begleiten dürfte

Verbindung darüber hinaus

Ich merke in den vergangenen Wochen nach unserer gemeinsamen Zeit eine enorme Stärke und Stabilität. Ich erkenne meine Bedürfnisse besser und stehe für mich ein. Xx und ich sind in Kontakt geblieben und waren letzte Woche sogar zusammen Kaffee trinken. Ist das nicht großartig, dass die Gestalttherapie bei dir auch Verbindung darüber hinaus schafft!?

Für mich war die gemeinsame Zusammenarbeit sehr hilfreich und dafür bin ich dankbar! Jenny

 

Mehr inneren Frieden gefunden

Der Abschluß unserer Gruppe war so schön, nährend, wohltuend, das schwingt immer noch sehr angenehm nach! Ich merke, daß ich durch unseren Prozess mehr inneren Frieden gefunden habe mit mir so wie ich bin, damit, daß ich keine Paar-Beziehung habe/will, mit meiner Familie... fühle mich ruhiger + selbstbewusster seitdem!!

Vielen Dank für Deinen Anteil daran 🙏🙏🙏 Veronika

Ich war notorisch pleite.

Ich war ja notorisch pleite. Aber ein paar Monate danach hab ich einen neuen Job ergattert, mit doppelt soviel Geld, ungelogen und das erstmal als Einstieg. Richtig was kapitalistisches. Aber hey, ich brauchte Geld und sie wollten es mir geben ... also sagte ich mal JA zum Leben. Und so bin ich dann eingestiegen, komplett mit Riesen Office hoch oben usw. War schon ne Show. Ich bin überzeugt, das ist Deiner Arbeit zu verdanken. Also: danke ❤️. Oli

Ehrliche & angenehm bodenständige Art

Daniela versteht es einen geschützten Rahmen innerhalb der Frauengruppe zu errichten, der sich flexibel an die Teilnehmerinnen anpasst, egal ob es ein Einzelgespräch ist, eine Zweiergruppe oder viele Frauen gemeinsam. 

Die einzelnen Sessions stehen zumeist unter einem bestimmten Thema, zB Licht und Schatten, in denen frau sich selbst reflektieren kann, Aha Momente erlebt oder spürt was das jeweilige Thema bei ihr auslöst. 
Besonders gut gefallen hat mir die Vielfalt an Methoden, die Daniela mit ihrer ehrlichen und angenehm bodenständigen Art in die Frauengruppe gebracht hat: Von Phantasiereise, Zeichnen, theoretischem Input bis hin zu einer wunderbaren Fußmassage - immer gab es etwas Neues zu entdecken.
Insgesamt hat mir die Arbeit in der Frauengruppe viele Denkanstöße rund ums Thema Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung gegeben. Ich kann es empfehlen! Audrey

Ganz ich selbst

In der Frauengruppe konnte ich ganz ich selbst sein, mit meinen schönen und meinen schattigen Seiten. Mit und durch die anderen Frauen habe ich frei und mutig meine weiblichen Seiten erforscht und dabei meinem Herz, meiner Seele und meinem Körper etwas Gutes getan. 

Portrait einer ehemaligen Teilnehmerin von Danielas Frauengruppe

Magdalena

Humor & Tiefe

Wenn sich Humor und Tiefe umarmen, alle Gefühle da sein dürfen und sich die unterschiedlichsten Frauen, Zeit für sich und für einander nehmen;

der Frauenkreis tut einfach gut.

Vera

__________________________________

Vielfältige Frauenbegegnungen

Ein spannendes Seminar, um an eigene Themen zu kommen und aufgerichtet die nächsten Schritte zu tun. Danke für die tolle Leitung.

Sonja


Feedback sechs Jahre später

2015 durfte ich unter deiner liebevollen, wertschätzenden Begleitung meine beiden Seminare antreten. Seitdem bin ich in kleinen, beständigen Schritten meinem Herzensanliegen näher gekommen. Sozusagen als riesiges Dankeschön sende ich dir den Link zu einem 5-minütigen Film anläßlich einer kleinen, aktuellen Ausstellung in Wien. Angela

Neue ausprobieren auf dem Weg zu meiner Frau - mit Daniela im geschützten Rahmen eine wundervolle Erfahrung

Über vier Monate, alle drei Wochen Donnerstag Abend: ich war aufgeregt, gespannt und in Vorfreude auf unseren Frauenabend. Daniela hat es geschafft, eine schöne Umgebung zu gestalten, in der ich mich fallen lassen konnte, frei von allen Anstrengungen oder Erwartungen des Alltags. Mit Kerzen, Musik und viel Ruhe, erst einmal ankommen im Hier und Jetzt bei mir und in der Gruppe, um mutig mein Frau-Sein erforschen zu können: beim Tanz, in einer Phantasiereise, bei einer Meditation.....immer anders, immer spannend, immer schön.

Daniela war es dabei stets wichtig, dass wir uns spüren, in uns hineinfühlen, Zeit haben zu erforschen. Und uns so auf unserem Weg zu unterstützen, unsere Weiblichkeit zu entdecken, jede auf ihre Art und Weise und mit ihrer Einzigartigkeit. Und dabei konnte ich einfach ICH sein und mich noch besser kennenlernen, lachen, weinen, ängstlich sowie mutig sein – egal was da war, es durfte sein! Vielen Dank für wertvolle und bereichernde Momente, auf dem Weg noch mehr zu mir und meiner Weiblichkeit! Marie

Warme & freundliche Ausstrahlung

Ich habe mich wohl gefühlt - ein Tag, an dem ich mal wieder abschalten konnte und den Alltgstrubel vergessen habe. Genau das brauchte ich gerade.  Es war schön, mitzuerleben, wie ihr zwei (Daniela & Sarah) harmoniert und auch voll für alle da ward. Ich finde, dass ihr beide eine warme und freundliche Ausstrahlung habt, die es mir leichter machte, anzukommen. Auch die Übungen haben mir gefallen - vor allem auch die Reihenfolge: Es tat gut, euer Seminar so entstpannt und mit Leichtigkeit zu verlassen. Natalie

Tolle Arbeit

Ihr macht eine tolle Arbeit und das Seminar WILD. WEISE. WEIBLICH. war der Hammer! Weiter so :-). Frieda

Wir fahren nach Berlin!

Wir drei Freundinnen aus Göttingen, freudig aufgeregt, gut gelaunt, wir waren sehr gespannt auf den Tag nur für uns Frauen, unser wohlverdienter Kurzurlaub, im Hostel direkt um zwei Ecken vom Veranstaltungsort, mal wieder was für sich tun, oder auch (los-)lassen, andere Frauen kennenlernen. Raus aus dem Alltag, rein in den Tagesworkshop, jede für sich, in Raum, in dem getanzt, gelacht, geweint wurde, innen wie außen, wie im wahren Leben.
Ich fühlte mich gesehen und auch gelassen, irgendwie gleichzeitig, und dadurch war es möglich, festgefahrene Verhaltens- und Bewegungsmuster in mir nach meinem Gusto wahrzunehmen, zu lockern oder genau so zu lassen. Ich darf für uns drei Frauen sagen, wir waren abends erschöpft und happy!
Ein dickes Dankeschön an Daniela und Edith, die eine aufmerksame, akzeptierende, spielerische und liebevolle Atmosphäre haben wachsen lassen, in der ich einfach sein konnte, wie ich wollte: WILD. WEISE. WEIBLICH.
Fanny, Melanie & Sandesha

Gelassene Kraft
Schon kurz nach unserer allerersten Begegnung bei der Lover's Journey hatte ich das Gefühl, Daniela schon lange zu kennen. Sie strahlte für mich sehr viel sensible Kraft und beruhigende Authentizität aus, war sehr gelassen, sehr strukturiert und wahnsinnig humorvoll. Auch weil sie so behutsam und beteiligt war, fiel es mir total leicht, sehr schnell sehr viel Vertrauen zu ihr zu fassen. Ich habe durch die Begegnung und die Arbeit mit ihr Anteile meiner Per-sönlichkeit wiederentdeckt, die ich vorher nicht so sehr im Fokus hatte, habe neue Perspektiven geschenkt be-kommen und bin in vielen meiner Themen enorm weiter gekommen.
Insgesamt hat sie es  mit ihrem Co-Leiter gemeinsam irgendwie geschafft, dass sich die Lover's Journey total selbst-verständlich und im Fluss anfühlte - wie eine natürliche Abfolge von Ergeignissen, was für mich total entspannend und bereichernd war. Herzlichen Dank nochmals! Florian

Herzlich & kraftvoll

Daniela und Edith führen so angenehm herzlich und unaufgeregt, dabei deutlich und kraftvoll durch den Tag. Ich danke Euch, dass Ihr es mir ermöglicht habt, mich zu erinnern, dass für mich „in meiner Kraft sein“ bedeutet, dass ich fühle. Und die Göttinnen Dusche ist ein wahres Geschenk. Caroline

Professionell, strukturiert & humorvoll

Wenn Du Dich nach einen Raum sehnst, um Deine Zärtlichkeit, Deinen Mut und Deine Wut zu erfahren, um in Deine volle Kraft zu kommen, empfehle ich Dir WILD. WEISE. WEIBLICH. Professionell, strukturiert und humorvoll gestalten Daniela und Edith den Tag mit viel Liebe zum Detail und einem sehr guten Gefühl für die Gruppe. Ich habe es sehr genossen - insbesondere einen Tag - nur mit Frauen zusammen sein. Herzlichen Dank für dieses tolle Tagesseminar. Gerne wieder! Samira