Stimmen von Menschen, die ich begleitet habe


Einfach mal machen

Mir hat die Heldenreise echt sehr gut gefallen, da sie die Ebenen Kopf, Herz und Bauch anspricht und so schon im Unterbewusstsein vorhandene Wünsche ans Licht bringen kann. Wenn also ein Ruf nach Veränderung vorhanden ist - einfach mal machen!

Anonym nach der Heldenreise im Februar 2019


Ganz ich selbst

In der Frauengruppe konnte ich ganz ich selbst sein, mit meinen schönen und meinen schattigen Seiten. Mit und durch die anderen Frauen habe ich frei und mutig meine weiblichen Seiten erforscht und dabei meinem Herz, meiner Seele und meinem Körper etwas Gutes getan. Magdalena nach der Frauengruppe im Januar 2019


Neue ausprobieren auf dem Weg zu meiner Frau - mit Daniela im geschützten Rahmen eine wundervolle Erfahrung

Über vier Monate, alle drei Wochen Donnerstag Abend: ich war aufgeregt, gespannt und in Vorfreude auf unseren Frauenabend. Daniela hat es geschafft, eine schöne Umgebung zu gestalten, in der ich mich fallen lassen konnte, frei von allen Anstrengungen oder Erwartungen des Alltags. Mit Kerzen, Musik und viel Ruhe, erst einmal ankommen im Hier und Jetzt bei mir und in der Gruppe, um mutig mein Frau-Sein erforschen zu können: beim Tanz, in einer Phantasiereise, bei einer Meditation.....immer anders, immer spannend, immer schön.

Daniela war es dabei stets wichtig, dass wir uns spüren, in uns hineinfühlen, Zeit haben zu erforschen. Und uns so auf unserem Weg zu unterstützen, unsere Weiblichkeit zu entdecken, jede auf ihre Art und Weise und mit ihrer Einzigartigkeit. Und dabei konnte ich einfach ICH sein und mich noch besser kennenlernen, lachen, weinen, ängstlich sowie mutig sein – egal was da war, es durfte sein! Vielen Dank für wertvolle und bereichernde Momente, auf dem Weg noch mehr zu mir und meiner Weiblichkeit!

 Marie nach der Frauengruppe im Januar 2019


Vielfältige Frauenbegegnungen

Ein spannendes Seminar, um an eigene Themen zu kommen und aufgerichtet die nächsten Schritte zu tun. Danke für die tolle Leitung. Sonja nach WILD. WEISE. WEIBLICH. im November 2018


Humor & Tiefe

Wenn sich Humor und Tiefe umarmen, alle Gefühle da sein dürfen und sich die unterschiedlichsten Frauen Zeit für sich und für einander nehmen; der Frauenkreis tut einfach gut. Vera nach der Frauengruppe im Juni 2018

Warme & freundliche Ausstrahlung

Ich habe mich wohl gefühlt - ein Tag, an dem ich mal wieder abschalten konnte und den Alltgstrubel vergessen habe. Genau das brauchte ich gerade.  Es war schön, mitzuerleben, wie ihr zwei (Daniela & Sarah) harmoniert und auch voll für alle da ward. Ich finde, dass ihr beide eine warme und freundliche Ausstrahlung habt, die es mir leichter machte, anzukommen. Auch die Übungen haben mir gefallen - vor allem auch die Reihenfolge: Es tat gut, euer Seminar so entstpannt und mit Leichtigkeit zu verlassen.

Natalie nach WILD. WEISE. WEIBLICH. im Februar 2018


Tolle Arbeit

Ihr macht eine tolle Arbeit und das Seminar (WWW) war der hammer! Weiter so :-).

Frieda nach WILD. WEISE. WEIBLICH. im Oktober 2017

Wir fahren nach Berlin!

Wir drei Freundinnen aus Göttingen, freudig aufgeregt, gut gelaunt, wir waren sehr gespannt auf den Tag nur für uns Frauen, unser wohlverdienter Kurzurlaub, im Hostel direkt um zwei Ecken vom Veranstaltungsort, mal wieder was für sich tun, oder auch (los-)lassen, andere Frauen kennenlernen. Raus aus dem Alltag, rein in den Tagesworkshop, jede für sich, in Raum, in dem getanzt, gelacht, geweint wurde, innen wie außen, wie im wahren Leben.
Ich fühlte mich gesehen und auch gelassen, irgendwie gleichzeitig, und dadurch war es möglich, festgefahrene Verhaltens- und Bewegungsmuster in mir nach meinem Gusto wahrzunehmen, zu lockern oder genau so zu lassen. Ich darf für uns drei Frauen sagen, wir waren abends erschöpft und happy!
Ein dickes Dankeschön an Daniela und Edith, die eine aufmerksame, akzeptierende, spielerische und liebevolle Atmosphäre
haben wachsen lassen, in der ich einfach sein konnte, wie ich wollte: wild, weise und weiblich.
Fanny, Melanie & Sandesha nach WILD. WEISE. WEIBLICH. im Oktober 2017

Gelassene Kraft
Schon kurz nach unserer allerersten Begegnung bei der Lover's Journey hatte ich das Gefühl, Daniela schon lange zu kennen. Sie strahlte für mich sehr viel sensible Kraft und beruhigende Authentizität aus, war sehr gelassen, sehr strukturiert und wahnsinnig humorvoll. Auch weil sie so behutsam und beteiligt war, fiel es mir total leicht, sehr schnell sehr viel Vertrauen zu ihr zu fassen. Ich habe durch die Begegnung und die Arbeit mit ihr Anteile meiner Persönlichkeit wiederentdeckt, die ich vorher nicht so sehr im Fokus hatte, habe neue Perspektiven geschenkt bekommen und bin in vielen meiner Themen enorm weiter gekommen.
Insgesamt hat sie es  mit ihrem Co-Leiter gemeinsam irgendwie geschafft, dass sich die Lover's Journey total selbstverständlich und im Fluss anfühlte - wie eine natürliche Abfolge von Ergeignissen, was für mich total entspannend und bereichernd war. Herzlichen Dank nochmals! Florian nach der Lover's Journey im August 2017


Herzlich & kraftvoll

Daniela und Edith führen so angenehm herzlich und unaufgeregt, dabei deutlich und kraftvoll durch den Tag. Ich danke Euch, dass Ihr es mir ermöglicht habt, mich zu erinnern, dass für mich „in meiner Kraft sein“ bedeutet, dass ich fühle. Und die Göttinnen Dusche ist ein wahres Geschenk. Carolin nach WILD. WEISE. WEIBLICH. im März 2017


Professionell, strukturiert & humorvoll

Wenn Du Dich nach einen Raum sehnst, um Deine Zärtlichkeit, Deinen Mut und Deine Wut zu erfahren, um in Deine volle Kraft zu kommen, empfehle ich Dir WiWeWei. Professionell, strukturiert und humorvoll gestalten Daniela und Edith den Tag mit viel Liebe zum Detail und einem sehr guten Gefühl für die Gruppe. Ich habe es sehr genossen - insbesondere einen Tag - nur mit Frauen zusammen sein. Herzlichen Dank für dieses tolle Tagesseminar. Gerne wieder! Samira nach WILD. WEISE. WEIBLICH. im März 2017